• donau_bienenkorbundboot.jpg
  • donau_blickbefreiungshalle.jpg
  • donau_kanuinselboot.jpg
  • donau_panorama1.jpg
  • donau_raeuberhoehlen.jpg
  • donau_zellstoffstrand.jpg
  • donau_bienenkorbundboot.webp
  • donau_blickbefreiungshalle.webp
  • donau_kanuinselboot.webp
  • donau_panorama1.webp
  • donau_raeuberhoehlen.webp
  • donau_zellstoffstrand.webp
  • donau_panorama1.jpg
  • donau_panorama1.webp
  • donau_kanuinselboot.jpg
  • donau_bienenkorbundboot.jpg
  • donau_blickbefreiungshalle.webp
  • donau_raeuberhoehlen.jpg
  • donau_zellstoffstrand.jpg
  • donau_zellstoffstrand.webp
  • donau_kanuinselboot.webp
  • donau_bienenkorbundboot.webp
  • donau_blickbefreiungshalle.jpg
  • donau_raeuberhoehlen.webp

KCK mit zwei Mannschaften beim Kanupoltunier in Philippsburg

Das Kanupolo-Team des Kanu-Club Kelheim hat am vergangenen Wochenende, vom 27. bis 28 April 2024, am Kanupolotunier in Philippsburg teilgenommen.

Der Kanu-Club ging in diesen Turnier mit zwei Mannschaften bestehenden aus einem Herren-Team und einer U21 Mannschaft, bestehenden aus dem Nachwuchs-Kader des Kanu-Club Kelheim an den Start.

Das Team des Kanu-Club Kelheim beim Kanupolo-Tunier in Philippsburg 2024 bestehenden aus der Herren- und U21-Team

Die U21-Mannschaft erreichte in der Mixed-Wert, in der sie - auf Grund fehlender Meldungen weiterer U21 Teams - hochgestuft wurden, den 11. Platz. Das Team war hier den anderen Teams zum Großteil stark unterlegen, konnte jedoch, dass letzte Spiel gegen das Mixed-Team des Schleißheimer Paddelclub für sich entscheiden. Der Moral unserer Mädels und Jungs hat dies jedoch nicht zugesetzt und sie waren stets motiviert und mit viel Spaß sowohl auf den Feld als auch abseits davon dabei.

Das Herren-Team konnte nach einer enttäuschenden Zwischenrunde und durchwachsenen Gruppenphase keinen nennbaren Erfolg verbuchen. Die erste Halbzeit im Spiel gegen die 1. Mannschaft des Donau-Ruder-Club Neuburg ist hier positiv hervorzuheben, man konnte hier den Zweitligisten lange ärgern, musste dann aber nach der zweiten Halbzeit eine Niederlage hinnehmen.

Wir bedanken uns beim  Ski- und Kanu-Club Philippsburg und freuen uns schon auf das Tunier im nächsten Jahr.


Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Events

23. Kelheimer Kanutriathlon
Datum 20.07.2024 10:30
26. Kelheimer Abfahrtsrennen
07.09.2024 10:00

Anstehende Termine

Kajak-Anfängerkurs Kinder/Jugendliche
01.08.2024 17:30 - 19:00
Kajak-Anfängerkurs Kinder/Jugendliche
02.08.2024 17:30 - 19:00
Kajak-Anfängerkurs Kinder/Jugendliche
03.08.2024 9:00 - 12:00
Volksfesteinzug
14.08.2024 17:30

Jugendtraining

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und gerne am Wasser?

Wie wäre es wenn du auf's Wasser wechselst und Teil unseres Schüler und Jugend Kanupoloteams wirst?

Komm doch einfach mal in eins unser Trainings vorbei und schau's dir an!

Mehr dazu

Mitglied werden

Du bist begeisterter Kanute und willst Mitglied des Kanu-Club Kelheim werden?

Hier erfährst du wie du bei uns Mitglied wirst.

Mehr dazu

Login

Du bist bereits Mitglied?

Du bist bereits Mitglied und hast noch keinen Zugang zum Vereinsbereich der Webseite?

Hier erfährst du wie du einen Zugang bekommst.

Mehr dazu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste und sind für grundsätzliche Funktionen der Webseite notwenig. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.